Die beliebtesten PC-Spiele der Welt

Heutzutage benötigen viele Menschen einen Ausgleich, um den stressigen Alltag hinter sich zu lassen. Viele Männer und Frauen, jeden Alters, setzen auf PC-Spiele. Die verschiedenen Genres ermöglichen es jedem Menschen, das passende Game zu finden. Dieses kann mit viel Spannung über Wochen und sogar Monate hinweg gespielt werden, denn heutzutage sind PC-Spiele sehr abwechslungsreich und lang. Spiele sind nicht mehr eintönig, wie in vergangenen Zeiten, denn sie vermitteln eine einzigartige und mitreißende Geschichte. Auch immer mehr Rätsel werden in Spielen integriert, sodass immer eine gewisse Spannung herrscht.

Zu den besten PC-Spielen dieser Welt gehört Medal of Honor Allied Assault. Dieses Game erschien im Jahr 2002 und gehört immer noch zu den besten seiner Klasse! Es ist ein geniales Kriegsspiel, das durch eine geniale Grafik und viel Spielspaß überzeugte!
Ein weiteres und sehr erfolgreiches Spiel war Rome: Total War, das im alten Rom spielt. Auch dieses Spiel war der Realität, zur damaligen Zeit, sehr Nahe. Große Schlachten und eine spannende Geschichte rissen die Spieler in eine andere Welt. Dieses PC-Game erschien im Jahr 2004 und wird auch noch heute sehr gerne von Rome-Fans gespielt.
Call of Duty, für viele der Inbegriff des Ego-Shooter, gehört auch zu den besten Spielen, die jemals veröffentlicht wurden. Auch in diesem Spiel muss der Spieler eine Mission erfüllen, egal was sich ihm in den Weg stellt. Für das damalige Erscheinungsjahr war Call of Duty ein echtes Meisterstück auf seinem Gebiet und auch noch heute überzeugen die Nachfolger-Spiele Massen von Spielern auf der ganzen Welt. Im Erscheinungsjahr 2003 wurde es als „Game oft the year“ ausgezeichnet.
Auch Age of Empires 2: The Age of Kings war ein echter Hit bei vielen Spielern. Dieses Strategie-Spiel fordert Spieler heraus, denn diese müssen neue Städte errichten und große Heere bilden, die für den Schutz ihrer Stadt zuständig sind. Andere Gebiete müssen erobert werden, um auch wirklich der König zu werden.
Grand Theft Auto: San Andreas ist auch aus keiner guten Spiele-Sammlung mehr wegzudenken. Das im Jahre 2005 erschienene Spiel, begleitet einen Mann, der sich einen Namen in seiner Stadt machen muss, natürlich ohne Rücksicht auf Verluste.
Auch Grand Theft Auto 3 und Grand Theft Auto Vice City sind echte Klassiker und ein Muss für Spiele-Fans, die die sogenannte GTA-Reihe sehr zu schätzen wissen.

In der heutigen Zeit mangelt es nicht an guten Spielen. Wer allerdings etwas Außergewöhnliches und noch nie da Gewesenes spielen will, sollte auf die genannten Meilensteine der Spiele-Geschichte zurückgreifen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>